Martin Kilger

 

 

 

Kennegelernt haben wir uns auf einem unserer Konzerte in Berlin. Irgendwann kam dann die Einladung zu der Releaseparty in Köln  seines neuen Albums „Wofür ich stehe“.

Diese Woche kommt hieraus seine neue Singel auf den Markt „Glückstag“, die diese Woche auf Viva vorgestellt wird.

Martin ist aus meiner Sicht ein hervorragender Songwriter und Musiker, der schon Leute wie Xavier Naidoo begleitet hat, der auch auf einem seiner Songs auf dem Album gesungen hat. Bald wird man ih auf den grossen Bühnen in Deutschland sehen.

Eigentlich wollte ich einige Sequenzen seines neuen Videos zeichnen. Aber die Schneestürme der letzten Tage hatten seine Dreharbeiten ein wenig durcheinander gefegt. Deshalb haben wir jetzt einfach mal mit ein paar Zeichnungen angefangen, die wir dann zusammen zu Konzerten präsentieren.

Hier ein paar Songs von dem Album:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.