Lars Amend

Kennengelernt haben wir uns bei unserer gemeinsamen Zeit bei Bushidos Label ersguterjunge. Ich habe damals Bushidos Girlgroup Bisou gemanagt, Lars hatte dort die gesamte Pressearbeit für alle Künstler des Labels durchgeführt. Seit dieser Zeit treffen wir uns in unregelmässigen Abständen in Berlin auf einen guten Espresso. Lars04x2 Trotz seiner extremen Tiefenentspanntheit legt Lars einen Erfolg nach dem anderen hin. So schrieb er neben der Bushido-Biographie für den Scorpions-Gitaristen Rudolph Schenker das Buch „Rock your Life“. Lars02x2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.