Ina Tramp

Wir waren auf Facebook schon seit einiger Zeit zu einem Shooting verabredet, und hatten nur noch nach einem Termin gesucht, wo es bei uns beiden klappt. Irgendwann war ich dann mal wieder auf Promotiontour und hatte in Hamburg einen Off-Tag, und der Termin klappte. Nun haben solche Touren die Eigenschaft, dass man nicht immer eine Foto-Studio-Technik im Koffer hat. Also war Outdoor vereinbart. Das Hotel sah im Internet auch gut aus, notfalls hätte man auch bei Regen in die Lobby ausweichen können…. Das Hotel war auch gut. Zentral in Hamburg. Wo man als musiklastiger Creativer ja gleich diverse Assoziationen hat. Das Hotel lag zentral…was ich nicht wusste war, dass es in Hamburg Zentrum auch Gewerbegegenden gab. Der Termin war nachmittags, das Tageslicht war begrenzt, lange Fahrten durch Hamurg also kein Thema…..also verlegten wir das Shooting auf den Hof eines grossen Autohauses. Als Zeichner brauche ich ja keine grossartige Location. Es hat sehr viel Spass gemacht: Unverhofft kommt oft, aber Leben findet eben dann statt, wenn die Pläne platzen…….

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.