Miss Ronja

Als ehemaliges Mitglied der Popstar-Girlgroup Queensberry kennen wir uns schon eine ganze Weile.

Nach der Trennung der Gruppe ging Miss Ronja Solowege. Gewann  den Titel bei Stefan Raabs legendären „Turmspringen“. Jetzt steht sie kurz vor der Fertigstellung ihres eigenen Albums. Sie ist als Beautyberaterin unterwegs, wo wir in den Schönhauser Arkaden in Berlin eine gemeinsame Aktion hatten. Desweiteren trafen wir uns für eine Artcolektion zu einem gemeinsamen Shooting in den Räumen von Mehrzad Marashis Studio in Hamburg.

 

 

Hier einige Links zum Turmspringen:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tv-total-turmspringen-tv-total-turmspringen-miss-ronja-holt-doppelgold_id_4311526.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s