Faces of Krefeld

Manchmal ist es wie mit dem Schuster, der sein ganzes Leben  lang in kaputten Schuhen rumläuft. So ging es auch mir. In Krefeld wohnhaft war ich in Sachen Musik seit Jahren in ganz Deutschland unterwegs. Berlin kannte ich wie meine Westentasche, Bremen, Erfurt , Jena bis runter München etc. So auch mit den „Faces of“-Projekten. Nur nach Krefeld ging ich eigentlich immer nur zum Schlafen .

 

Aber das hat sich dann ja Gott sei Dank geändert: „Faces of Krefeld“ wurde zusammen mit dem Schwanenmarkt Krefeld vom 2.4. – 14.5-2016 durchgeführt!

 

 

 

 

Um über weitere Aktionen informiert zu sein und uns die Rechte zu geben, Dein Bild in einem Bildband verwenden zu dürfen, schicke uns bitte eine kurze Nachricht über dieses Formular:

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.