Faces of Stadtlohn

In Zusammenarbeit mit Stephan Vogelskamp kam es in Stadtlohn zu einem Projekt mit Martin Auras vom dortansässigen Stadtmarketing. Ziel des Projekte war es, die Bürger für anstehende Stadtentwicklungsaufgaben zu sensibilisieren und ins Gespräch zu bringen. So wurden in insgesamt 12 1votings Bürger ermittelt, die dann als Gemälde in 3 ausstellungen präsentiert wurden. Die Ausstellungen fanden jeweils in den ortsansässigen Filialen der Deutschen Bank, der Stadtsparkasse sowie der VR-Bank durchgeführt.

Klicke, um auf mz-ahaus_dienstag-3-mai-2016_faces-of-stadtlohn-auftakt.pdf zuzugreifen

Die Abschlussveranstaltung fand auf dem Marktplatz von Stadtlohn statt und wurde von Ronja Hilbig präsentiert.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.