Charity-Aktion mit Jermain Jackson anlässlich „Ein Herz für Kinder“

2016 war ein arbeitsreiches Jahr. So freute ich mich auf eine geruhsame Weihnachtszeit . Ende Dezember bekam ich dann einen Anruf. Jermaine Jackson, der Bruder von Michael Jackson, würde nach Deutschland kommen und Bild.de würde gerne eine Charity-Aktion mit ihm zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ machen. Und hier würde man gerne ein Portrait von mir einsetzen. War natürlich kein Problem. Wie solle das Ganze denn ablaufen? Er würde am Silvester-Abend am Brandenburger Tor auftreten. Da könnten wir ein Foto machen und danach das Bild anfertigen.  Auch das war natürlich kein Thema.  Er würde das dann signieren und dann könnte man das über BILD.de versteigern. Okay ! Wann würde er das denn dann signieren? Ja, also, er würde am 2.1. gegen Nachmittag wieder zurückfliegen. Oha! Sportlich !

Das war es dann mit dem geruhsamen Silvesterfest 😀

Doch gesagt getan! Am 2.1. mittags traf ich ihn dann in Berlin und er signierte das Bild.

 

Von der Aktion war Dieter Wiesner, formal Manager von Michael Jackson, so begeistert, dass er mich in sein Büro nähe Frankfurt einlud.

Hier der Link zur Versteigerung auf Bild.de

https://www.bild.de/news/einherzfuerkinder/michael-jackson/signiertes-bild-49852428.bild.html

 

To be continued…sage ich nur !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.