Painting mit Jojo Ulli Truschinski

Wenn man eine sehr vage Idee hat, nicht genau weiss, wohin die Reise gehen soll, ist Jojo Ulli Truschinski immer eine tolle Shootingpartnerin. Immer selber ein wenig auf der Suche nach dem Anderen, ist sie für Experimente offen.

Was einem selber als Maler die Arbeit auch einfacher macht. Nachdem wir ja bereits ein gemeinsames Shooting in Duisburg am Rhein gemacht haben, bei dem ich sie einfach mal eingebuddelt hatte, trafen wir uns, um ein wenig mit Stoffen und Farben herumzuspielen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.