Faces of Magdeburg

„Faces of Magdeburg“ fand zusammen mit dem City Carré Magdeburg statt. Insgesamt wurden 6 Votings  durchgeführt, an denen jeweils knapp 100 User teilnahmen.

 

 

 

 

Zum Start der Ausstellung wurden von der Stadtillustrieten  DATEs unter den Lesern 2 Portraits versteigert. Die Bilder der Gewinner wurden dann im Rahmen der Startausstellung eingebunden:

 

 

 

 

Zusätzlich wurden Protraits von magdeburger Prominenten erstellt, die dann zugunsten des Netwerkes  Samforcity versteigert wurden, das vom magdeburger Spielmacher Marius Sowislo als Schnittstelle zwischen regionaler Wirtschaft und Sport gegründet worden ist. Die Tatsache, dass der 1. FC Magdeburg während der „Faces of Magdeburg“ – Aktion in die zweite Fuball-Liga aufgestiegen ist, brachte dieser Aktion nochmal eine grosse Aufmerksamkeit entgegen.

 

 

 

 

 

Zur Halbzeit der Aktion am 5.Mai haben wir dann noch eine Live-Painting-Aktion im Center durchgeführt mit der phantastischen Tänzerin  Lexa Lee  .

 

Hier ein Video und einige der bei der Aktion entstandenen Bilder:

 

 

 

 

 

 

Hier die Bilder der Gewinner :

 

 

 

 

 

Bei der Endveranstaltung am 2.6. 2018 im City Carré Magdeburg wurde dann auch der Scheck über 6000.- Euro für die Verlosung der Bilder übergeben!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.