Painting Ronja Hilbig

Uns verbindet eine lange Geschichte. Damals mit Queensberry haben wir viele Termine gefeiert. Dann immer Kontakt gehalten, ihr sensationeller Erfolg beim legendären Stefan Raab Turmspringen…..immer wieder mal zu Shootings getroffen. Zusammen haben wir einen Song für das „Faces of…“-Konzept produzieren lassen, den sie in den Ausstellungen präsentiert hat und die Finissagen moderierte.

Seit langem planen wir ein gemeinsames Painting. Das hat heute dann am 9.6.2018 endlich stattgefunden.

 

Fotografisch betreut hat das Mirko Webster , mit dem ich bereits in dem Workshop mit Ella Prien zusammangearbeitet hatte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.