Voting

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich wie viele mit dem Aufbau einer Küntlerseite auf Facebook. Seit einiger Zeit haben sich bei mir Zweifel eingestellt über die Zweckmässigkeit, seine Zeit und Energie in eine Seite zu stecken, mit der man letztlich eine Institution zum Erfolg verhilft, die mittlerweile zu einer unregulierbaren Macht in unserer Welt wird. Hinzu kommt einfach auch die Tatsache, dass man auf der Stelle tritt. Wachstum wird von dem Konzern verhindert.

Die Situation ist die, dass man heute Geld einsetzen muss, um auf seiner Seite  die Leute zu erreichen, die man über die Jahre mühsam aufgebaut hat. Das macht für mich keinen Sinn. Meine Entscheidung ist, dieses Geld lieber dazu einzusetzen, für Menschen Bilder zu produzieren und rauszuschicken. Ich halte es für den besseren und letztlich auch nachhaltigeren Weg, als das Geld einem Unternehmen zu geben, über deren Zielsetzung man sehr unterschieldicher Meinung sein kann.

Daher werde ich meine Energie von jetzt an hier in deisen Blog setzen. Für alle, die hier meinen Projekten folgen, werde ich in regelmässigen Abstand Votings für Leinwand-Portraits machen.

Wenn ihr daran Interesse  habt, bitte kurz die Datenschutzerklärung checken und  den Blog abonnieren. Ansonsten einfach hier eine kurze mail schicken :

Es warten noch einige Überraschungen.

 

Das erste Voting findet am 6.7.2018 statt. Eure Bilder hierzu  schickt bitte an stars2meet@gmx.de

 

Hier seht ihr einige Bilder von Gewinnern der letzten Votings, die ich aus eigener Initiative auf meiner Künstlerseite durchgeführt hatte.

 

Viele Grüße

 

Michael Strogies

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.