Bilder der Hoffnung

Bereits bei der ersten Aktion „Faces of Magdeburg“ im City Carree wurden die Bilder prominenter Magdeburger zugunsten der  Mitteldeutschen Kinderkrebsforschung versteigert

 

Unter dem Titel „Bilder der Hoffnung“ hat das Sportlernetzwerk von Marius Sowislo im Boerde Park ein 14 tägiges Event organisiert.

Ca 36 Portraits von Menschen aus Magdeburg wurden von uns erstellt und wurden für den guten Zweck im Boerdepark ausgestellt und gleichzeitig online versteigert.

Schwerpunkt hierbei war die regionale Sportprominenz,  die sich im Netzwerk von Samforcity engagiert.

Zum Abschlussevent kam so  insgesamt die stolze Summe von 16.000 Euro zugunsten der Mitteldeutschen Kinderkrebsforschung zusammen.

Hier einige der Bilder:

hier noch einige Impressionen der Endveranstaltung:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.