Bar-Shooting

Gemeinsam  mit dem Model Martina Lemke (www.instagram.com/mademoiselle_martina) und dem Fotograf Dirk  Ludwig (http://www.dirk-ludwig.de/) haben wir am 7.3. eine painting-Aktion durchgeführt.

 

Basis  war ein 2.50 x 3 Meter grosser Hintergrund, der sehr skizzenhaft mit einer Barszene bemalt war, sowie Suhl und Tisch mit Flasche, die im gleichen Stil bemalt wurden.

Im painting wurde das Model mit den stilistisch gleichen Mittel bemalt. Ziel war es dabei eine homogene Gesamtszene zu erzeugen, die nicht nur auf dem Foto funktioniert,   sondern auch beim realen Live-Eindruck.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.