Aiyana

Ende März besuchte mich Aiyana mit ihrem Lebensgefährten, dem Fotografen Sascha Stantejsky , in meinem Atelier. Vorbereitete hatte ich einen Hintergrund, ein Thema was ich schon lange im Kopf hatte. Eine relativ abstrakte Kreuzigungsszene. Aber nicht mit einem Gekreuzigten, auch nicht mit drei, sondern mit einer Unmenge an Gekreuzigten. Wie Telegrafenmaste stehen sie in einer düster gehaltenen Landschaft. Ein wenig angelehnt an den Depeche Mode-Song „Personal Jesus“  soll dies eine Allegorie darauf sein, dass heutzutage jeder sein eigener Jesus sein möchte.

Dass das Shooting ausgerechnet Ostern stattfand war ein reiner Zufall gab der ganzen Aktion aber nochmal eine andere Dimension.

Ziel des Paintings war es, Melanie in diese Szenerie komplett einzubauen. Sie ist quasi das Glied zwischen der klassischen Malerei des Hintergrundes in die reale Welt

Model: Melanie Zimny . Hier ihre Facebook-Seite

 

 

 

 

Hier einige Fotos der Aktion von Sascha mehr arbeiten von ihm findet ihr bei Rebel Time Pictures

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s